am Morgen graute es noch in Cairns |
Beim zweiten Tauchgang haben wir einen seltenen feather star gesehen und eine flabellina (sieht aus wie ein Wurm). Der zweite Tauchgang war an einer Wand lang. Es war unter uns teilweise so tief, dass man den Grund nicht gesehen hat. Auch der Blick weg von der Wand ins offene Meer war beeindruckend.
Die erste dive site am Norman Reef |
Wir waren ziemlich kaputt, als wir wieder in Cairns waren. Erst mal reichts uns mit den Schnorchelausflügen. Es war sehr schön, das Ningaloo Reef war aber um Welten besser (für die Taucher).
Zurück in Cairns bei Regen. Dummerweise ist der Fensterheber am Auto kaputt gegangen, müssen wir erst in Cairns reparieren, bevor wir weiterfahren können.
Da sich die verbündeten Verräter (Ich meine nur den G., Biba gönne ich es ja) in Australien tummeln und sich die Sonne auf den runden Bauch scheinen lassen, durften die in DLande Zurückgelassenen statt G. alleine furt nach Erfurt. Ein gutes Essen im Pier hat er dafür versäumt. Auf jeden Fall soll ich dem Herrn G.Z. einen schönen Gruß von Frau Glasemann ausrichten. Was hiermit passiert ist ;-)
AntwortenLöschen