Mittwoch, 20. April 2016

wet rainforest

Ich weiß nicht, ob ich die letzten Tage mal erwähnt hatte, dass hier alles ziemlich feucht ist und sich damit ziemlich schwül anfühlt. Um das wirklich auszukosten sind wir in die Mossman Gorge gefahren und haben da eine Tour mit einem Indigenous guide gemacht. Ist etwas touristisch hier, aber war trotzdem gut. Einige Eindrücke:


Brett vor dem Hirn oder Schild?

Regenwald

Die Pflanze wirkt viel schlimmer wie Brennnessel, aber dafür 3 Monate lang

Eine Nixe

Malstunde mit Guide

In diesem Bild ist ein Tier versteckt

hier auch (ord spider)


Danach sind wir in die Berge gefahren, Richtung Atherton. Dort oben ist es ein gutes Stück kühler. Wir bleiben im granit gorge nature park, ein zauberhafter (das Wort trifft genau zu, auch wegen der etwas verplanten Besitzerin) Ort.


ein Tier passt nicht dazu

Im Dschungelcamp mussten die C-Promis diese Teile roh essen

hier sind 2 Tiere versteckt


ein Pferd mit seinen 2 Fohlen


süß (engl. cute)
Aprpro süß: Hier noch Koalas:



2 Kommentare:

  1. "ob ich die letzten Tage mal erwähnt hatte, dass hier alles ziemlich feucht ist" von wem sprichst du? Wie gesagt wir brauchen das gute Wetter für ein paar Tage, daher einfach Schwamm drüber. LG auch von Bibihexe.

    AntwortenLöschen
  2. Wo bleiben eigentlich die restlichen zwei Tage? Schlimm genug, wenn ich Sonntags um 11 Uhr (Ortszeit) noch nicht meinen täglichen Block zu lesen bekomme. Aber langsam wird es Zeit.

    AntwortenLöschen