Mittwoch, 8. Juni 2016

Cyclone

Manche von uns habens gut. Gestern erst skydiving, heute schon am Strand reiten...
Trotzdem werden wir langsam wehmütig, der Abschied naht, heute gings weg von Rainbow Beach nach Tweed Heads auf den Campingplatz, auf dem wir unsere Reise begonnen hatten.
Wir waren auch beim Auto abmelden auf der Behörde. Eigentlich ziemlich problemlos, bis auf die etwas unpraktische Tatsache, dass das Geld, das wir vom Staat zurückbekommen per Scheck an eine australische Adresse geschickt wird. Dass wir demnächst nicht mehr in Australien sind, erweist sich hier doch etwas als Hinderniss.

Unsere 22 Kakadus und das Meer werden uns fehlen

Das Pferd hieß weder Jaqueline noch Rosinante, sondern Cyclone









Das Amt

3 Kommentare:

  1. Traurig erinnern uns die Bilder an das arme Pferd, das damals zu viel Wasser geschluckt hat und wegen einem Wasserbauch von uns gehen musste. Und doch sehen wir es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn immerhin scheinen manche gelernt zu haben, nicht mehr im schulterttiefen Wasser zu reiten, so lange der Gaul keinen Durst hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte ja eigentlich keine Namen nennen, aber der neue geründete Verein: "Rettet Gerhards Seepferdchen" hatte in einem Ausschuss die Idee, dass wenn Gerhard im Wasser reiten will, er dem Pferd doch kurz seine Taucherausrüstung leihen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Vereinsvorsitzende, hatte folgende Alternatividee:

    http://i.ebayimg.com/t/Textil-Mousepad-Pferd-48-Pferd-Pony-Flossen-Blau-Mouse-NEU-/00/s/NTUzWDY2OA==/z/dDsAAOSwv0tU8COs/$_35.JPG

    AntwortenLöschen