Mittwoch, 25. Mai 2016

Auto und Fahrtag

Nach einem sonnigen Morgen (und einer sehr kalten Nacht mit nur 0 °C) ging es los. Eigentlich war den ganzen Tag Fahren angesagt, wir wollten bis nach Yarraman kommen, weil wir da Morgen einen Interessenten für unser Auto treffen wollen. Zwischendurch in Dalby haben wir das Auto mal gewaschen und gesaugt. Hat sich aber als blöde Idee herausgestellt, weil wir gleich im Anschluß 20 Kilometer gravelroad gefahren sind.


morgens beim Frühstück bereiten

wir sind erst bei Dämmerung angekommen
War ziemlich stressig, weil wir einige Telefonate und chats führen mussten und immer wieder keine Verbindung da war. Also wieder mailbox abhören, zurückrufen usw... Die nächsten Tage werden ebenfalls stressig werden, wir treffen und noch mit ein paar Leuten.

3 Kommentare:

  1. Ihr sollt euch doch erholen! Immerhin muss hier jemand das ganze unbezahlte Jahr wieder reinarbeiten, wenn er dann wieder da ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auf der Offroadmesse in Bad Kissingen jede Menge solcher Autos gesehen. Sind ziemlich teuer. Sagt das den Interessenten. Bei uns wirds jetzt wohl doch eher ein Wohnwagen. Wir sind ja auch selten Offroad.

    AntwortenLöschen
  3. Albert war auch auf der Offroad Messe? Komisch dass wir uns nicht getroffen haben... waren auch dort bis inkl. Samstag

    AntwortenLöschen