Dienstag, 10. Mai 2016

Jammi Jammi Jummy

Ziemlich heiß den ganzen Tag über. Wir (vier) mussten tatsächlich alle halbe Stunde in den Pool. Ich habe zwischendurch versucht, etwas zu lernen, ich habe wieder eine Tauchprüfung demnächst, weil ich ja ein Schiffswrack betauchen will.
Abends haben wir (d.h. hauptsächlich Darren) gekocht, und das Urteil ist ganz klar: das leckerste Seefood, das wir jemals gegessen haben. Darren ist ein Künstler. Es gab potatoe, corn, scallops, salmon with a layer of tiger prawns, carrot and asparagus. Alles auf dem Grill zubereitet.


1 Kommentar:

  1. Oh, die Meeresfrüchte sehen echt cool aus. Manche hier würden sowas tatsächlich nicht zu schätzen wissen, und nur noch die gelbe Deko da essen (Die weit genug weg von jedem Wassertier liegt. Für Fische wird seltsamerweise eine Ausnahme gemacht!?). Verdammt, jetzt weiß ich auch was es heute zu Mittag gibt. Shrimps. Leider in einer Qualität um Welten darunter. Erinnert mich übrigens an einen Running Sushi Termin ;-)

    AntwortenLöschen