Freitag, 13. Mai 2016

~~~+++ der 251. Blogeintrag: Musen vom Pampel +++~~~

Irrtümlich hatte ich ja am 1. April einen fehlerhaften Blogeintrag geschrieben, so dass es an diesem Datum 2 Einträge gab. Also ist heute unser 250. Tag auf unserer Reise. Allmählich sind wir angekommen. Wir haben schon fast keinen jetlag mehr und schlafen aber trotzdem viel.

unser view am Caravan Park in Alva

unser beach

die hiesigen Tuplen sehen etwas anders aus

und das müssen die berühmten Musen von den Pampeln sein
(zumindest habe ich mir die immer so vorgestellt)
Schönen Gruß nach Deutschland. Wir sehen uns bald wieder.


2 Kommentare:

  1. Möchte einer von euch beiden eigentlich in den DPR gewählt werden? Derzeit werden noch weitere Kandidaten gewählt. Ich vermute mal ich dürfte es noch vorschlagen. Also antwortet nicht zu spät. Ihr habt noch ca. 1h 53 min und 37 sek.!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, was ihr an neuen Rezepten und Ideen aus Australien mitbringt. Eigentlich ist ein riesen Australische Abend mit Didgeridoovorspiel, einer eingeschränkten Auswahl an Fotos/Impressionen und ein paar netten Geschichten für eure zurückgebliebenen Freunde und Familienmitgliedern pflicht. Wir kommen dann gerne auch zu den Festivitäten um ordentlich zu feiern!!! Steaks und grillen wären übrigens klasse. Wird echt Zeit, dass ihr wieder daheim seid. Alleine den Grill anwerfen ist einfach irgendwie einsam. BussiAnDieBiba, dicker HUG für den Gerhard.

    AntwortenLöschen