Freitag, 19. Februar 2016

Der alte Mann und das Meer

Voll der Luxus, der Campingplatz hier. Man kann sogar E-Mail abholen, wobei wir uns dann doch nicht getraut haben...


Ansonsten ist es aber sehr schön hier. Ziemlich kalt und windig, beim Spazierengehen musste sogar das Flies rausgeholt werden. Gottseidank waren die Leute von Greenpeace gerade nicht da, die hätten mich ansonsten wahrscheinlich ins Meer zurückgetragen.


Heute haben wir uns ausgeruht und Wäsche gewaschen. Sonst ist nix wesentliches passiert.

Wobei ich habe gelesen, dass die Kurzsprache inzwischen normal in Deutschland ist und Artikel und Pronomen (was ist das denn?) weggelassen werden können. Wie so einige andere Änderungen in Deutschland...


Also nochmal der Text ohne Artikel und Pronomen:

Voll Luxus, da Campingplatz. E-Mail checken, aber schiss...
Ansonsten schön hier. uncool hier, Flies. Gottseidank Greenpeace am chillen, weil mich wahrscheinlich Meer getragen, Alder.

Wobei ich bleibe lieber beim Deutschen, weil es nichts peinlicheres gibt als alte Säcke, die auf jugendlich machen.

2 Kommentare:

  1. Es gab ein neues Waterfoxupdate. Schneibar wurde ein neues Feature installiert, welches den Benutzer daran hindern soll zu viel Zeit (also mehr als 3 Minuten) damit zu verschwenden sinnlos am PC abzuhängen und zu surfen. Der Browser ist dann einfach weg und lässt sich sicherheitshalber auch manchmal nicht gleich wieder starten. Daher fasse ich mich nun immer eher kurz.

    AntwortenLöschen
  2. "Schneibar" aus zeitlign Gründen, bite ich darum, auf dn Verzicht sinloser Bustaben kein Rüksicht zu nämen. Gät ned andrs so land dr Browser ned so mag wi i. Bayrischgrundkenntnisse helfen beim Dechiffrieren.

    AntwortenLöschen