Mittwoch, 10. Februar 2016

Mens sana in campari soda

Freude! Frohlocket! Bibas Lieblingsvögel sind da. Im Bild 2 Weibchen und ein Männchen (daran zu erkennen, dass es der schönste Vogel von den Dreien ist - glaub ich zumindest. Wenn es ein anderes Unterscheidungsmerkmal gibt, dann bitte uns posten. Der erste Einsender darf uns zum Abendessen einladen)


Erst mal gings nach dem Schreiben des blogs für die letzten Tage in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten shoppen und gemütlich in einer Bar eine Cola trinken. Zurück auf unserem Campingplatz ging es dann in den Pool, eine Wohltat nach knapp 40 Grad. Wir sind die gesamte Strecke bis zur anderen Seite 20 Mal hin und wieder zurück geschwommen ("mens sana in campari soda" wie der Lateiner sagt). In letzter Zeit hatten wir uns tatsächlich etwas wenig bewegt. Hat richtig gut getan


Danach gabs lecker Mikrowellenessen. Eine sehr gute Köchin hatte uns erst neulich (eigentlich erst gestern) erzählt, dass ihre Tochter auch meist mit Mikrowelle kocht und das sehr gut schmecke.


sieht leicht verdaulich aus. Zumindest muss es vom Körper beim Verdauungsprozess nicht viel geändert werden


Korrektur: Oben beim Pool hat sich ein falsches Bild eingeschlichen. Hier drin sind wir geschwommen. Ich bitte das Versehen zu entschuldigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen