Montag, 22. Februar 2016

Traumstrände

Nach einer unruhigen Nacht, in der viele merkwürdige Traumbilder auftauchten,



gingen wir erstmal zum Toyota Händler, um das Leuchten einer merkwürdigen Lampe zu eruieren (rausfinden, was kaputt ist)





Diese rote Warnleuchte war ja neulich angegangen, zusammen mit einem merkwürdigen schrillen Alarmton. Ich hatte einen Freund gefragt, was das sein könnte, er meinte: Wegfahrfahrsperre.
Vorher hatte ich den Verdacht: Wasser im Dieselfilter (habe ich aber inzwischen entwässert) oder verschlissene Bremsscheiben (sehen aber noch gut aus).
Also zum kundigen Toyota-Mann (ein Fußmarsch von fast 120 Meter!). Einer meinte sofort sehr sicher: "no idea - never seen this lamp", worauf ein anderer kam und meinte "might be temperature - have you been driving on the beach?" "or it could be the loader for the second batterie" "or something".
Schön, wenn der kundige Toyota Mann einem klare Aussagen macht. Wir sind jetzt zumindest ziemlich beruhigt und könnten eigentlich weiterfahren. Spontan haben wir aber beschlossen, dass wir noch eine Nacht hier bleiben wollen. Mein Englisch ist inzwischen schon ganz gut: "We! Stay! Tomorrow! Subito!", was dann darin endete, dass wir den Wochentarif bekamen und quasi 3 Tage zum Preis von 2 bleiben können. Dies bedeutet, dass wir leider noch 3 Tage hier an diesen Traumstränden (einer schöner wie der andere) bei genialem Wetter verbringen müssen.






Schönen Gruß an die Heimat, besonders an Harry für seinen support und die allerbeste Fliege von allen für halt so.

1 Kommentar:

  1. Oh ihr Beiden! Wie ich euch beneide!!!!! Ich wünschte ich könnte die tollen Strände mit euch zusammen genießen!

    Ich drück euch!!

    AntwortenLöschen