Samstag, 28. November 2015

Vorsicht Deutsche

Der Morgen ging eigentlich unerfreulich los. Unsere Nachbarn hatten uns gestern unsere Bank geklaut und heute doch ein schlechtes Gewissen bekommen. Ziemlich aufdringliche Leute aus Stuttgart, arrogant, ... Die Leute, die im Ausland immer unbeliebt sind, weil sei alles besser wissen und Liegen reservieren...
Aber wir haben unser Charma poliert und sind zu den Gypsys, die gerade in der Stadt waren.



Einen kurzen Moment haben wir überlegt.......

 

Und uns dann auch erinnert warum wir unterwegs sind.... Das war richtig schön. Und hat uns über so manches irriges hinweg getröstet. UND eindeutig unsere Stimmung wieder die richtige Richtung gewiesen.




Dann gabs noch einen Kajak Wettbewerb. Der Sieger wurde Erster.


Unser Ziel für heute heisst Coromandel Peninsula, dazu mussten wir durch Auckland

Es gibt hier nichts zu sehen
Unterwegs auch schöne Aussichten


Wir übernachten am Hot Water Beach in der Nähe von Whitianga, wo heisses Wasser (sagte ich schon heiß?) aus dem Sand sprudelt. Man kann sich da einen Pool bauen (bei Ebbe) und sich hineinsetzen.

Verheissungsvoller Ausblick

und da sind sie dann, die anderen 20.000 Touristen (Die Quellen sind auf einer Fläche von ca. 50 x 20 meter). Es wird auf jeden Fall warm (notfalls am Nachbarn kuscheln)


1 Kommentar:

  1. Zum: "Kajak Wettbewerb". Die Surfbretter sehen verdächtig wenig nach Kajaks aus. Evtl. ist aber auch nur das Bild zu schlecht.

    AntwortenLöschen