Donnerstag, 17. Dezember 2015

fairy tale

Der Tag war wie im Märchen. Los gings nach dem Aufstehen, es regnete nicht!!!
Wir hatten uns gestern abend anscheinend auf einen Bauernhof gestellt. Diejenigen von uns, die in der Stadt aufgewachsen sind und Tiere abgesehen von Pferden und Hunden nur von Büchern und vom Fernsehen her kennen, konnten hier mal so richtig Schweineflüsterer spielen.











Durch wilde Schaf- und Kuhherden, am Riesenwollschwein vorbei, durch die Glowwormgebiete zum Plätscherfall: ein Morgenabenteuerspaziergang durch einen verwunschenen Zauberregenwald.....






Dann gings an der scenic road nach Picton zurück. Märchenhafte Ausblicke



Auch auf dem Schiff war es wie im Märchen bzw. in einer Fantasiewelt. Ich durfte neben Darth Vader sitzen. Ungelogen. Ich habe mich nicht getraut rüberzuschauen, aber der Mann neben mir hat im Schlaf die original Darth Vader Geräusche gemacht. Er hatte zwar nicht seinen Helm auf, aber ich bin mir sicher. Das Atemgeräusch hat ihn verraten.




Das Verlassen der Südinsel. Das offene Meer war ziemlich wellig (3 Meter von allen Seiten)
Und wieder auf unserem Campingplatz auf der Hauptstraße von Wellington....


Dann durften wir einen märchenhaften Abend mit Karen und Andrew, unseren Freunden aus Wellington verbringen. Wir haben uns schlapp gelacht und sehr gut gespeist (obwohl Karen ein Lokal ausgesucht hatte, in das man anscheinend Gabel und Messer selbst mitbringen muss :) I hope you have a smile, when you are reading this). Schade, dass wir uns so bald nicht wiedersehen.


Auf dem Heimweg noch ein Geisterschiff


1 Kommentar:

  1. Wer hat denn die Kühe braun angemalt? Sind die nicht eigentlich Lila.

    AntwortenLöschen