Samstag, 19. März 2016

Abschied

Biba erholt sich langsam. Die Gesichtsfarbe hat sich schon wieder von grün nach rosa geändert. Das gibt es sonst nur beim Tauchen. Rot verschwindet mit der Tiefe zuerst, weshalb alles grünblau erscheint. Es gab heute auch ganz lecker Sachen zu essen: geriebener Apfel zum Frühstück und abends dann Reis mit geriebenem Apfel und zermantschter Banane. Zwischendurch Reiscracker.


Es kommt Wehmut auf. Wir werden morgen aufbrechen. Gerade der letzte Tauchgang war für mich etwas ganz besonderes. Biba hat das Schnorcheln auch sehr gut gefallen, obwohl sie eigentlich nur krank war (zuerst die Ohren und dann der Brechdurchfall).
Wir werden auf jeden Fall wieder zurück kommen, alleine schon um den Ehering zu besuchen. Vielleicht macht Biba ja auch den Tauchschein und wir können dann gemeinsam tauchen.

1 Kommentar:

  1. Da wir das Gesundheitsamt auf euren Blog aufmerksam gemacht haben, will dieses euren Urlaub nun um 2 Wochen in einer deutschen Qualitätsklinik verlängern. Neben jeder Menge privater Atemluft und vornehmlich in blauem Plastik gekleideter Bedienungen bietet die Einrichtung eine 24h Betreuung und alles was man sich an Drogen nur vorstellen kann. Obendrein gibt es in der Quaratänestation jede Menge nette Psychologen zum Kennenlernen und Vollpension.

    AntwortenLöschen