Montag, 11. Januar 2016

Ausharren im Basislager

Gezeichnet von den Strapazen und Krankheit harren wir im Basislager aus. Die Vorräte gehen zur Neige. Doch noch haben wir Hoffnung.


Wir sind nochmal in Orford geblieben, die Amenities sind nahe und sehr gut, was ganz praktisch ist für Biba. Da hat sie nicht so weit zum hinhumpeln. Dem Fuß gehts schon wieder besser. Lange Wanderungen sind aber noch nicht drinn (kurze auch nicht). Morgen müssen wir zumindest mal einkaufen fahren, evtl. bleiben wir aber noch einen Tag hier. Es zwingt uns ja keiner, dass wir jede Sehenswürdigkeit anschauen. Wobei wir von den Top 3 der Insel (Cradle Mountain, Wineglass Bay und Maria Island) doch schon 2 nicht sehen werden. Evtl. müssen wir wieder kommen?

1 Kommentar:

  1. Adenauer hat einmal gesagt: "Was kümmert mich mein geschwätz von Gestern, ich kann jeden Tag Weiser werden". Natürlich lässt man gern den zweiten Satzteil weg, um das ganze Medientauglicher zu machen. Ich erinnere mich (zumindest bilde ich mir das ein) an euren Satz: "1x Australien und zurück" Oder hab ich das aus "Per Anhalter Teil 4"? Auf jeden Fall schmeckt ein gute Schwein auch 2x und warum sollte man dann nicht auch 3x nach Australien fahren. Vielleicht kommen wir dann auch mit. Zum Ende noch eine Weisheit! Ein weißer Mann hat einmal gesagt: "Wenn ich in einem anderen Land geboren wäre, hätte ich vielleicht eine andere Hautfarbe."

    AntwortenLöschen